Vorarlberger Landesregierung - Margit Brunner Gohm

"Seit April 2012 steht uns nun schon der WEGWEISER KarenzManagement zur Verfügung. Basierend auf der RoadMap Karenzmanagement haben wir ein ganz auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmtes Tool erarbeitet. Sehr wichtig für uns war und ist, dass sowohl Mitarbeitende und Führungskräfte, als auch in der Personalabteilung Tätige die oft sehr komplexen Informationen rund um die Themen Schwangerschaft, Mutterschutz, Väterfrühkarenz, Karenz, Elternteilzeit und Wiedereinstieg rasch und aktuell zur Verfügung haben. Alle, auch Karenzierte, können deshalb via Intranet jederzeit auf diesen Wissenspool zugreifen. Sehr einfach gestaltet sich auch die Wartung und Aktualisierung: wir können diese bedarfsgerecht im Amt der Vorarlberger Landesregierung durchführen. Der WEGWEISER KarenzManagement hat sich bei uns binnen kurzer Zeit zu einem Rundum-Zufriedenheits-Produkt entwickelt."

Mag.a Margit Brunner Gohm
Expertin für Chancengleichheit und Frauenförderung in der Personalabteilung der Vorarlberger Landesregierung