Feedback aus dem FiT-Zentrum Weinviertel

"...dank der tollen Beratung und Betreuung im FIT-Programm, begann ich meine Ausbildung am TGM (Elektonik mit Schwerpunkt Netzwerktechnik), ein 2-jähriges Kolleg mit Diplomprüfung. Es waren sehr harte Zeiten, die sehr viel von mir verlangt haben, Vormittags Schule, Nachmittags Kinder und Haushalt, Nachts Hausübungen und Lernen. Ich bereue aber nicht, dies gemacht zu haben, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Das FiT-Zentrum Weinviertel war mit Rat und Tat für mich da, hat mir Tipps zu Bewerbungen gegeben und mich dabei unterstützt einen passenden Job zu finden. Ich fand eine Traumfirma, die mir als Berufsneuling die Möglichkeit gegeben hat, meinen Traumjob mit den besten Arbeitskollegen zu verwirklichen! Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Betreuerinnen herzlichst für eure unendliche Geduld und Bemühungen bedanken. Ohne Euch, wäre ich sicherlich nicht da, wo ich heute bin. Danke!"

Susanne Bambule